Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

AnKa

Mein Blog



Mittwoch, 27. September 2006

Haben will

Von ann-kathrin.melles, 17:01
SmartSmart gefunden bei seriouswheel Hosted on Zooomr




Ein guter Start in den Tag

Von ann-kathrin.melles, 08:54
Konnte heut nicht nochmal einschlafen, nachdem ich meinen Schatz verabschiedet habe.
Also, sitze ich mit Kaffe (von dem Besten aller Männer handaufgebrüht und in Thermoskanne gefüllt) vorm Laptop und Fernseher. Und ich habe bei daily-Pia den neuen Podcast entdeckt, Thema: Hörspiele. Und in diesem Podcast erklärt sie Panki aus Pankanien ihre Liebe und hat sogar die Titelmelodie.
Und ich kann euch endlich beweisen, dass es Panki wirklich gibt, ihn auch andere Menschen kennen und ich mir dieses großartige Lied NICHT selbst ausgedacht habe.
Also, alles reinhören, damit wir das nächste Mal zusammen trällern können.

Dienstag, 26. September 2006

Dampfnudeln

Von ann-kathrin.melles, 20:10
DerBeste,TollsteundGrossartigsteallerMännerhatmirgeradeDampfnudelngemacht!

Und ich hab mich total überfressen!

Ein Tag mit Herrn Jules - Diane Broeckhoven

Von ann-kathrin.melles, 15:07
Da dieses Buch nur 97 Seiten stark ist, kam ich nur ne Stunde in den Lesegenuss.
Was einerseits schade is, allerdings hat es für die Geschichte die perfekte Länge.
Das Buch beginnt damit, dass Alice bemerkt, dass ihr Mann Jules tot auf dem Sofa sitzt. Sie ruft jedoch weder einen Arzt, noch einen Bestatter oder ihren Sohn, sondern verbringt den gesamten Tag mit ihrem Mann und sagt ihm alles, was sie ihm bisher nicht gesagt hatte und blickt auf ihr Leben mit ihm zurück.
Es werden die kleinen Rituale beschrieben, die eine Beziehung einzigartig machen. Es handelt nicht von der aufbrausenden, leidenschaftlichen Liebe, sondern von einer tiefen, gewachsenen Zusammengehörigkeit.

Ein wirklich schönes Buch!

Päckchen bekommen

Von ann-kathrin.melles, 14:35
Gerade war ein Unternehmen da, welches ich aus Solidarität mit meiner besseren Hälfte nicht beim Namen nennen werde und gab mir das Amazon-Päckchen.

Ich bin jetzt glücklicher Eigentümer von
Mando Diao - Ode to Ochrasy und
dem Gilmore Girls Soundtrack!!
*freu*