Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

AnKa

Mein Blog



Eintrag & Kommentare

Im Aufbruch

Von ann-kathrin.melles, 03.10.2006, 12:04
Das Blog gibbet nu hier:
www.ann-ka.blogspot.com
Noch sind nich alle Einträge rübergeschauffelt und das Layout is noch net fertig, aber schon schöner als hier ;-) .



LeticiaBeard(Gast), 08.11.2011, 08:47

I had got a dream to begin my own commerce, however I didn't have got enough amount of money to do that. Thank goodness my fellow recommended to take the <a href="http://goodfinance-blog.com/topics/personal-loans">personal loans</a>. Hence I used the term loan and realized my desire.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 16.10.2007, 21:12

hi AnKa!
Du hast um ein Blog-kommentar von mir gebeten! Hier isser! Ich hoffe, ich mache das richtig! Du weisst ja, ich bin da nicht so talentiert!
Dein neues Vieh (entschuldige den Ausdruck) ist ja ganz putzig! Was ist denn das für einer? Da kannst du dich dann demnächst mal mit Barbara austauschen! Die steht ja auch auf solche Tiere! Ich habs da mehr mit weich und plüschig, sprich Katzen! Aber solange die Tierchen im Käfig sind, sind sie ja hübsch anzusehen*g*!
LG!
Christina



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 15.10.2006, 19:42

Ja find ich auch! hier ist doch alles viel schöner! Naja, versteh einer die Frauen *räusper* DIE FRAU!



[keine Optionen]



Glamour(Gast), 04.10.2006, 17:21

Wann gibts hier endlich wieder was neues zu lesen?



[keine Optionen]