Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

AnKa

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Oh, wie schön is Panama

Dienstag, 08. August 2006

Oh, wie schön is Panama

Von ann-kathrin.melles, 12:20
Der gemeine Student an sich hat ja nu E*I*W*I*G*K*E*I*T*E*N vorlesungsfrei,also: ich habe im Moment gar keine Vorlesungen, die ich bläuen könnt.
Deswegen hat ich mal wieder eine geniale Idee und beschlossen, was für meine kulturelle Bildung zu tun und mir das dolle Bayern anzuschauen.

Den Anfang hat gestern das pittoreske  ( hab  extra die Erläuterung zu diesem Spitzenwort hinterlegt) Lohr am Main gemacht.
Und natürlich ist Lohr absolut sehenswert! Und es bildet, so habe ich gelernt, dass Osten gegenüber von Norden ist.
Lohr 007

 Der gebürtige Lohrer heißt übrigens Mopper, was ich ja gerne als Synonym für motzendes Etwas nutze.Lohr 005
Ob da ein tatsächlicher Zusammenhang herrscht, konnt ich noch net rausfinden, da Lohr nicht wirklich dicht bevölkert scheint. Allerdings haben sie eine eher ungewöhnliche Beziehung zu Knöllchen.Lohr 042
Was mir Mopper auch sehr sympathisch macht, ist dass sie mich zu schätzen wissen und daher stets auf der Suche  nach mir sind!Lohr 027
Worüber ich mich auch gleich wahnsinnig freute. Lohr 022Durch Lohr kommt man übrigens sehr gut hoch zu Ross.Lohr 028Und sie verkaufen dort den tollsten Sitzsack auf Welt. Lohr 010°°°sweet°°°.
Und rauschende Feste gibt es dort auch, wovon wir sämtliche Überreste gefunden haben.
Lohr 020

UND: Hier wurde Schneewittchen geboren und den tollen Spiegel kann man im Schloss beschauen....allerdings nur wenn man nich genau zum Ruhetag da is. Deswegen mussten wir uns den anderen Sehenswürdigkeiten zuwenden, die da wären:
schicker Brunnen
Lohr 032
tolle Brücken (und zwar für Mädchen [rosa]Lohr 035 und für Jungs [blau]Lohr 037)
ein Schiff auf dem Trockenen
Lohr 038

fulminante BrunnenLohr 012
So, das war´s fürs Erste, demnächst geht´s weiter mit extrem spannenden Orten.